TV-News

sixx wiederholt Sat.1-Daily-Soaps am Sonntagnachmittag

von
Die Wochenwiederholungen von «Anna und die Liebe»  und «Hand aufs Herz»  können Fans bei sixx am Sonntagnachmittag sehen.

Der Frauensender sixx nimmt ab dem 2. Januar 2011 die Wochenwiederholungen der Daily-Soaps «Anna und die Liebe» sowie «Hand aufs Herz» von Sat.1 in sein Programm auf. Alle Folgen von «Hand aufs Herz» werden dann ab sonntags ab 13.50 Uhr beim Sat.1-Schwestersender zu sehen sein. Die Wiederholungen von «Anna und die Liebe» starten im Anschluss ab 15.45 Uhr. Auch neu im Programm von sixx sind am Sonntagabend Doppelfolgen der einstigen ProSieben-Serie «Alles außer Sex» , die dann ab 19.20 Uhr gezeigt werden.

Wegen schwacher Einschaltquoten hatte Sat.1 bekanntlich an seinem Wochenendprogramm geschraubt. Im Zuge dessen laufen die Wiederholungen der Daily-Soaps «Anna und die Liebe» und «Hand aufs Herz» ab dem 8. Januar 2011 am frühen Sonntagmorgen ab 6.30 Uhr. Die Wochenwiederholungen von «Anna und die Liebe» ersetzen die alten Folgen von «Kommissar Rex» , die Sat.1 noch im Frühprogramm am Sonntag zeigte.

Die sixx-Zuschauer können somit künftig länger schlafen, wenn sie die Wochenwiederholungen der Daily-Soaps nicht in aller Frühe auf Sat.1 sehen möchten. Allerdings muss sich der Frauensender sixx somit auch von den Wiederholungen einiger Sendungen trennen. Sonntags werden die Formate «Abenteuer Ferne» , «Koffer zu und weg – Die Auswanderer-Doku», «Das Model und der Freak»  sowie «Frauengeschichten – die sixx-Reportage» aus dem Programm ausscheiden.

Kurz-URL: qmde.de/46572
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Das Supertalent»nächster Artikel«Tron: Legacy» stürmt die Kinocharts

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung