TV-News

Disney Channel startet neue Serie «Jake & Blake»

von
Zwei ungleiche Zwillinge gehen beim Disney Channel ab Mitte Dezember in Serie. Zum Auftakt gibt es drei Folgen am Stück.

Zwillinge, die bei der Geburt getrennt wurden und auf schicksalhafte Weise erst als Teenager wieder aufeinandertreffen. Das sind «Jake & Blake», die unterschiedliche Leben geführt haben und nun ihre Rollen tauschen wollen. Der Disney Channel zeigt ihre Abenteuer und nimmt die Serie in sein Programm auf. Zum Auftakt gibt es einen besonderen Vorgeschmack: Drei Folgen werden am Stück gesendet, so dass «Jake & Blake» in Spielfilmlänge starten können.

Der Startschuss für die Serie «Jake & Blake» beim Disney Channel fällt übrigens am 11. Dezember 2010 um 11.30 Uhr. Ab dem 13. Dezember ist sie dann immer montags bis freitags um 18.25 Uhr zu sehen. Die ersten drei Folgen gibt es wie bereits erwähnt am Stück zu sehen und werden einen Tag später um 14.25 Uhr nochmals wiederholt.

Die beiden Charaktere in «Jake & Blake» haben es in sich: Blake Hill (Benjamín Rojas) ist ein erfolgreicher Teenie-Popstar und Multimillionär, leidenschaftlicher Rennfahrer und ständig verfolgt vorwiegend weiblichen Fans. Jake Valley (ebenfalls gespielt von Benjamín Rojas) ist das glatte Gegenteil: Schüchtern und zurückhaltend liefert er in Mathematik Bestleistungen an der High School ab, lebt aber ansonsten ein unauffälliges Leben.

Kurz-URL: qmde.de/46355
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL sendet Event-Zweitteiler «Hindenburg» Anfang Februar 2011nächster ArtikelQuotencheck: «Raus aus den Schulden»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Maren Morris erstmals live in Deutschland
Die Grammy preisgekrönte Singer-Songwriterin Maren Morris im Mai 2019 live in Deutschland. Maren Morris ist die Stimme des Zedd/Grey-Welthits "The ... » mehr

Werbung