TV-News

NBA vorerst weiter bei Sky

von
Der ursprüngliche Vertrag mit der Basketballliga lief vor drei Tagen aus. Weil Gespräche noch andauern, wurde er für einen kurzen Zeitraum verlängert.

Bei eingefleischten US-Sportfans erfreut sich das nächtliche NBA.TV-Fenster beim Bezahlsender Sky großer Beliebtheit. Sky Sport 2 zeigt regelmäßig ab etwa ein Uhr Magazine, Beiträge und ausgewählte Livespiele im Originalton. Einzelne Partien werden auch auf deutsch kommentiert. Der bisherige Vertrag zwischen den beiden Parteien endete zum 1. November 2010.

Sky betonte jedoch zuletzt sich noch immer in Gesprächen mit der NBA bezüglich einer möglichen Verlängerung zu befinden. Eine endgültige Einigung wurde bis dato aber noch nicht erzielt. Es ist unklar, was den Ausgang der Gespräche bislang verzögert.

Dass man auf einem guten Weg ist, zeigt aber ein erstes kleines Ergebnis: Kurzfristig hat man den bestehenden Vertrag mit der NBA bis Ende dieser Woche verlängert. Bis Freitag werde NBA-TV wie gewohnt weiter im Programm von Sky zu sehen sein, erklärte ein Sprecher des Münchner Bezahlsenders gegenüber Quotenmeter.de.

Mehr zum Thema... Sky
Kurz-URL: qmde.de/45576
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Hand aufs Herz»-Cast veröffentlicht Singlenächster ArtikelKachelmann will nicht mehr ins Fernsehen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung