TV-News

Alles anders: Keine Pause für «Schicksale»

von
Konfuse Programmierung: Sat.1 lässt seine Scripted Reality «Schicksale» nun ohne Unterbrechung laufen.

Am Donnerstagabend überraschte Sat.1 mit einer erneuten Programmänderung, die den Vorabend betrifft. Bisher wurde kommuniziert, dass am Freitag die vorerst letzte Folge der Scripted Reality «Schicksale» laufen wird. Ab Montag sollten dann zwei folgen von «K 11» den Slot ab 19.00 Uhr bestücken. Das ändert sich nun. Wie auch bisher wird «Schicksale» in den kommenden Wochen um 19.00 Uhr ausgestrahlt.

Hintergrund: Eigentlich war von dem Format nur ein zweiwöchiger Testlauf angedacht. Weil die Sendung diesen aber mit stetig steigenden Quoten abschloss, verlängerte Sat.1 diesen nochmals um drei Wochen. Dann schien es aber zu einem Engpass der Folgen gekommen zu sein, dass man die Serie vorerst aus dem Programm nahm. Ende November sollte es eigentlich weitergehen.

Nun die Kehrtwende: Um den guten Lauf des Formats nicht zu unterbrechen, geht es also nahtlos weiter. Wie auch in dieser Woche sendet Sat.1 ab kommendem Montag ab 18.00 Uhr zunächst die Soaps «Hand aufs Herz»  und «Anna und die Liebe» , ehe dann «Schicksale» und «K 11» folgen.

Kurz-URL: qmde.de/45346
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 21. Oktober 2010nächster ArtikelJauchs i&u macht Quiz-Casting für die ARD

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Country Music Nominierungen bei den Golden Globes 2019
Nominierungen aus der Country Music für die Verleihung der 76. jährlichen Golden Globes. Die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) hat am Donn... » mehr

Werbung