TV-News

«Navy CIS» kommt zu kabel eins

von
Überraschung aus Unterföhring: Bald ist «Navy CIS» am Donnerstag um 20.15 Uhr im kabel eins-Programm zu sehen.

Die Münchner Fernsehstation zeigt derzeit am Donnerstagabend die US-Serien «The Forgotten», «Numb3rs» und «Lost», der Erfolg hält sich allerdings in Grenzen. Nach dem Ende von «The Forgotten» und «Lost» werden vier Stunden Sendezeit frei, die ab dem 25. November 2010 gefüllt werden müssen.

In Unterföhring hat man sich dazu entschieden, den kabel eins-Seriendonnerstag mit dem Krimi «Navy CIS» zu füllen. Der TV-Sender kabel eins wird ab 20.15 Uhr die erste Staffel wiederholen, die zuletzt zwischen Oktober 2008 und März 2010 bei Sat.1 ausgestrahlt wurde. Die Erstausstrahlung fand im Jahr 2005 ebenfalls am Donnerstagabend statt, Sat.1 erreichte damals 2,48 Millionen Zuschauer und 12,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

Die Krimiserie «Navy CIS» hat somit drei Sendeplätze: Wie bereits erwähnt zeigt kabel eins ab dem 25. November 2010 noch mal den ersten Durchlauf, ehe die Kommissare bei Sat.1 am späten Samstagabend und am Sonntag um 20.15 Uhr auf Sendung gehen. In den Vereinigten Staaten läuft derzeit die achte Staffel, eine neunte Runde ist bereits so gut wie sicher.

Nicht nur zwischen 20.15 und 22.15 Uhr wird das Programm bei kabel eins am Donnerstag geändert, auch das Abendprogramm wird überarbeitet. Ab 22.15 Uhr gibt es zwei alte Ausgaben der Serie «Numb3rs», die schon seit geraumer Zeit keine tollen Quoten einfährt. Ab 00.15 Uhr wird die 20.15 Uhr-Episode von «Navy CIS» noch einmal wiederholt, ehe das «kabel eins nightquiz» auf Sendung geschickt wird.

Kurz-URL: qmde.de/45172
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS-Quoten-Woche 03nächster ArtikelFür «No Ordinary Family» geht es abwärts

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung