TV-News

kabel eins wiederholt «Voyager»

von
Die «Star Trek»-Serie läuft allerdings zu recht zuschauerunfreundlicher Sendezeit – nämlich Mitten in der Nacht.

Der Münchner Privatsender kabel eins wird wieder eine «Star Trek»-Serie in sein Programm aufnehmen. In der Nacht vom 20. auf den 21. Oktober 2010 startet man «Star Trek: Raumschiff Voyager» - viele Zuschauer werden die Abenteuer aber wohl nicht ansehen können, die Episoden starten jeweils gegen 03.20 Uhr. Die Ausstrahlung soll in Doppelfolgen stattfinden.

Kate Mulgrew und Robert Beltran spielten in der Serie die Hauptrollen, zwischen 1995 und 2001 wurden von der Serie insgesamt sieben Staffeln produziert. «Voyager» ist die erste und bisher einzige Star-Trek-Serie mit einem weiblichen Captain in der Hauptrolle.

Die Erstausstrahlung in Deutschland fand beim Privatsender Sat.1 statt – die erste Episode der Serie flimmerte recht kurz nach dem US-Start über die Bildschirme, nämlich im Juni 1996.

Kurz-URL: qmde.de/44729
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikeln-tv und türkischer Sender kooperierennächster ArtikelUS-Dienstag: «Glee» rockt die jungen Zuschauer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung