US-Fernsehen

The CW verlängert «One Tree Hill»

von
Erstaunlicherweise gab der kleine US-Sender zugleich auch grünes Licht für die Produktion von weiteren «Life UneXpected»-Ausgaben.

«One Tree Hill» oder «Life UneXpected»? Diese Frage wurde in den vergangenen Wochen mehrfach gestellt. Viele Branchenbeobachter gingen davon aus, dass der US-Sender The CW nur eine der beiden Serien verlängern wird – nur wenige zogen auch die Möglichkeit in Betracht beide Formate für eine halbe Staffel fortzusetzen. Nun fiel die Entscheidung: Keines der beiden Formate wird beendet.

Im Sommer 2010 werden die Dreharbeiten zur achten «One Tree Hill»-Staffel beginnen. Unklar ist bislang aber, wie viele Ausgaben vom Broadcaster bestellt wurden. Der Termin für den Drehstart lässt allerdings vermuten, dass CW mit neuen Folgen bereits im Herbst an den Start gehen möchte. Mark Schwahn, Showrunner der Serie, bleibt dem Format trotz seines Deals mit CBS Television Studios treu.

Von «Life UneXpected» wurden zunächst nur 13 weitere Episoden geordert, die zur Midseason, also erst 2011, zum Einsatz kommen sollen. Brittany Robertson spielt in dem Format die Hauptrolle Lux. Mojo Films, CBS Television Studios und Warner Bros. Television stellen die Soap her.

Mehr zum Thema... Life UneXpected One Tree Hill
Kurz-URL: qmde.de/42053
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDrittsendungen erfolgreicher als VOX-Eigenproduktion nächster Artikel«TV total» kommt in Oslo aus dem 12. Stock

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung