TV-News

Tine Wittler wird nun zum Zwegat

von
Bald renoviert Tine Wittler wieder im Programm von RTL: In ihrer neuen Show wird sie aber auch eine Art Peter Zwegat.

Es ist schon rund acht Monate her, als Tine Wittler zuletzt mit «Einsatz in vier Wänden – spezial» bei RTL zu sehen war. Die Extrem-Renovierungsshow macht also eine lange Pause und ob sie aus der überhaupt zurückkommt, ist auf Grund der jüngsten Ankündigungen durchaus fraglich. Demnächst hat Tine Wittler nämlich ein neues Projekt im RTL-Programm. Aktuell werden Episoden zur Sendung «Unterm Hammer» aufgezeichnet. Darin renoviert Tine mit ihren Helfern wieder fleißig, allerdings nicht, damit die jeweiligen Familien später ein schönes Zuhause haben.

Vielmehr geht es darum, dass die Häuser verkauft werden können. Tine Wittler wird darin also eine Art Peter Zwegat, denn sie kümmert sich, die Geldbörsen der Familien wieder aufzufüllen. Versteigert wird übrigens nicht nur das Haus, auch diverse Gegenstände aus dem Haushalt werden in den jeweiligen Wohnzimmern meistbietend versteigert. Erstmals wird die Sendung am Sonntag, den 16. Mai um 19.05 Uhr gezeigt. RTL möchte drei Ausgaben davon zeigen – wird also rechtzeitig bis zur Fußball-WM fertig.

Hergestellt wird «Unterm Hammer» übrigens nicht von «Einsatz in vier Wänden»-Produzent MME, sondern von einer jungen Berliner Firma namens Open-Sense Entertainment. Auf den Weg gebracht wurde das Unternehmen von Ex-filmpool-Chefin Gisela Marx.

Kurz-URL: qmde.de/41172
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelGibt Sat.1 Pocher neue Show zur Fußball-WM?nächster ArtikelServus, Servus TV: ORF und Sky zeigen österreichische Fußball-Liga

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung