TV-News

Drittes Aus: «Pures Leben» muss Platz wieder räumen

von
Bereits zum dritten Mal wird Sat.1 die Reportagereihe «Pures Leben» aus dem Programm nehmen.

So oft fliegen nur wenige Sendungen aus dem Programm: Bereits zum dritten Mal wird die Sat.1-Dokureihe «Pures Leben», die werktags um 10.00 Uhr an den Start geht, aus dem Line-Up geschmissen – dieses Mal allerdings nicht kurzfristig, sondern mit einigem Vorlauf. Zum vorerst letzten Mal wird die Produktion in der Woche nach Ostern am Freitag, 9. April 2010, über die Bildschirme flimmern.

Die Quoten waren zuletzt gar nicht so schlecht, konnten aber nie mit Lead-In «Frühstücksfernsehen»  und Lead-Out «Richterin Barbara Salesch»  mithalten. Am Montag kam «Pures Leben» beispielsweise auf 11,6 Prozent, die Richtershow im Anschluss holte fast 16 Prozent Marktanteil. Ersetzt wird die Dokureihe ab dem 12. April daher ebenfalls von einer geschriebenen Show: «Zwei bei Kallwass»  wird ab dann immer vormittags um 10.00 Uhr wiederholt.

Die beiden bisherigen Male wich «Pures Leben» Wiederholungen von Sat.1-Telenovelas. Zum Start von «Anna und die Liebe»  wiederholte Sat.1 das tägliche Format zusammen mit alten Folgen von «Schmetterlinge im Bauch» , Ende 2009 flimmerten morgens um 10.00 Uhr Re-Runs von «Anna»  und «Eine wie keine»  über die Bildschirme.

Kurz-URL: qmde.de/40638
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOscar-Nacht beschert ProSieben Topquotennächster ArtikelUlla Kock am Brink moderiert Sat.1-Spielshow

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum»

Anlässlich des Kinostarts von «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum» verlost Quotenmeter.de tolle Gewinne rund um die Actionsaga mit Keanu Reeves. » mehr


Werbung

Surftipps

Shania Twain übernimmt Rolle in dem Film I Still Believe
Shania Twain kehrt 2020 in den Film "I Still Believe" auf die Leinwand zurück. Auf dieser Seite des Atlantiks bekommt man nicht viel mit von den Ak... » mehr

Werbung