US-Fernsehen

Bestätigt: O’Loughlin mit Hauptrolle in «Hawaii 5-0»

von
Der ehemalige «Moonlight»-Darsteller wird in den kommenden Wochen einen Pilotfilm zur neuen Krimiserie auf Hawaii aufzeichnen.

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Erneut verpflichtet der Sender CBS den Schauspieler Alex O’Loughlin für die Produktion eines Piloten. Der Darsteller wird in den kommenden Wochen auf Hawaii eine Erstausgabe des Remakes von «Hawaii 5-0» aufzeichnen. O’Loughlin war seit einigen Wochen im Gespräch die Hauptrolle in dem Format zu bekommen – CBS bestätigte diese Meldungen nun.

Er übernimmt somit den Part, den Jack Lord in über 280 Ausgaben verkörperte: Die Figur Steve McGarrett. Dass CBS erneut O’Loughlin gewählt hat, wird von Kritikern zynisch betrachtet. Die letzten Piloten, in denen er eine tragende Rolle spielte, floppten noch während der ersten Saison: O’Loughlin wirkte beispielsweise in «Moonlight»  mit, aber auch in «Three Rivers».

Das Remake von «Hawaii 5-0» kommt von den «Fringe»-Schöpfern Alex Kurtzman und Roberto Orci sowie vom Showrunner der Serie «CSI: New York», Peter Lenkov. Auch wegen dieser prominenter Namen ist es sehr wahrscheinlich, dass der Sender im kommenden Jahr eine ganze Staffel der Krimiserie im Programm haben wird.

Kurz-URL: qmde.de/40157
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikelkabel eins sucht seine Partyband am Sonntagnächster ArtikelQuotencheck: «Die Ausreißer – Kein Weg zurück»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung