TV-News

VOX lässt den «V.I.P. Hundeprofi» los

von
In einer neuen Doku-Sendung werden ab März die Hunde der Promis dressiert. Mit dem Format startet VOX einen Ableger des erfolgreichen «Hundeprofis».

Mehrere Staffeln hat «Der Hundeprofi» im VOX-Programm schon hinter sich. Darin erzieht Tierpsychologe Martin Rütter die Tiere zu besserem Verhalten und gibt besonders den Hundehaltern Tipps im Umgang mit ihrem Haustier. Nun startet der Kölner Sender einen Ableger unter dem Titel «Der V.I.P. Hundeprofi», in dem sich Rütter nun die Tiere einiger Promis vornimmt.

Ross Antony, Martin Semmelrogge, Sonja Zietlow und die Jacob Sisters sind einige Teilnehmer der neuen Show, die zunächst zehn Folgen umfassen wird. Das Format wird ab dem 06. März jeweils samstags um 19.15 Uhr ausgestrahlt.

Martin Rütter zu seiner Aufgabe: "Ich trainiere Hunde, doch in Wirklichkeit arbeite ich vor allem mit deren Menschen." Gleich in der ersten Folge muss der Hundeprofi die Haustiere von Entertainer Ross Antony, Astrologin Antonia Langsdorf und Moderatorin Nina Ruge erziehen. Bei VOX erzielten die normalen Folgen des «Hundeprofis» in zwei Staffeln bisher zufriedenstellende Quoten.

Kurz-URL: qmde.de/39882
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1: Quoten-Katastrophe zur Primetimenächster ArtikelZDF: Komplette Umstellung auf HD bis 2014
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung