TV-News

RTL sendet neue «Mein Leben & Ich»-Folgen

von
Schlechter Sendeplatz: Am frühen Sonntagmorgen und in der Nacht zum Samstag kommt die finale Staffel der Sitcom unter.

Der Sendeplatz, den RTL für die finale Staffel von «Mein Leben & Ich»  gefunden ist, ist so unprominent, dass ein Großteil der Fans der Serie wohl gar nicht mitbekommen hat, dass Wolke Hegenbarth wieder zurück ist. Bereits seit dem vergangenen Wochenende laufen die letzten Folgen der Serie am Wochenende.

RTL zeigt die Serie in der Nacht von Freitag auf Samstag und am Sonntagmorgen. Regelmäßige Sendetermine gönnte man Wolke aber nicht. In der Nacht auf Samstag erfolgt die Ausstrahlung meist gegen zwei Uhr nachts, am Sonntagmorgen variieren die Termine. Teilweise beginnt die Ausstrahlung der Doppelfolgen erst um 08.55 Uhr, teilweise aber bereits um 05.50 Uhr (wie am 20. Dezember).

In «Mein Leben & Ich»  sind neben Wolke Hegenbarth auch Nora Binder, Maren Kroymann und Gottfried Vollmer zu sehen. Produziert wurde die letzte Staffel der Serie bereits 2006.

Kurz-URL: qmde.de/38560
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWickert schimpft auf öffentlich-rechtliche Nachrichtennächster ArtikelRTL nimmt «Knight Rider» ins Abendprogramm

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Justin Carter stirbt durch Schussverletzung
Country-Sänger Justin Carter bei tragischen Unfall ums Leben gekommen. Der aufstrebende Country-Sänger Justin Carter ist tot. Während des Drehs zu ... » mehr

Werbung