TV-News

«Cobra 11»-Mann dreht Action-Film für RTL

von
Neben dem als Autobahnkommissar bekannten Darsteller wirkt zudem ein aus «Doctor’s Diary» bekanntes Gesicht mit. Gedreht wird derzeit in Spanien.

Hermann Johas Produktionsfirma action Concept hat einen weiteren großen Auftrag an Land gezogen. Kürzlich produzierte man bereits einen Action-Film für den Privatsender Sat.1, zudem stellt man für RTL gleich zwei Serien her - «Alarm für Cobra 11» und «Lasko». Im spanischen Cádiz begannen nun am Mittwoch die Dreharbeiten zu einem RTL-Film, der im kommenden Jahr im Fernsehen zu sehen sein wird.

Die Hauptrolle spielt darin der aus Autobahnkommissar Gerkhan bekannte Erdogan Atalay aus der Serie «Alarm für Cobra 11». In weiteren Rollen sind Kai Schumann («Doctor’s Diary» und Annette Frier zu sehen, die kürzlich eine neue Sat.1-Serie abgedreht hat. Der Arbeitstitel des Films lautet «Geister all inclusive», hergestellt wird er von Axel Sand, der zuletzt für «Lasko» verantwortlich war. Das Buch kommt von Derek Meister («Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen»).



In «Geister all inclusive» wird die Geschichte des Hotel-Managers Michael Hagen (Kai Schumann) erzählt, der endlich mit seiner Frau Rebecca, gespielt von Annette Frier, die lange versprochenen Flitterwochen nachholen will. Auf Mallorca angekommen ernennt er den quirligen Spanier Ramon (Edogan Atalay) zu seiner Unterstützung kurzerhand zum Hotelchef und erforscht heimlich, warum das Hotel nicht läuft wie es laufen soll. Michaels Plan, den Auftrag von seiner Frau unbemerkt abzuwickeln, scheint zunächst aufzugehen - bis er erkennt, dass es in seinem Hotel spukt

Kurz-URL: qmde.de/37971
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNBC bestellt Serie mit «Biggest Loser»-Trainerinnächster ArtikelTNT Serie strahlt «Monk» ab Dezember aus

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung