US-Fernsehen

Verrückte Welt: The CW verlängert «Melrose Place»

von
Setzt man voll auf Heather Locklear? CW hat weitere Folgen der Teen-Soap bestellt. Auch die Episodenanzahl von anderen Produktionen wurde aufgestockt.

Mit gerade einmal noch knapp 1,5 Millionen Zuschauern könnte man meinen, dass die Teen-Soap «Melrose Place», die vor drei Wochen wieder zum Leben erweckt wurde, gefährlich nah vor einer Absetzung steht. Man spricht hier aber vom kleinen Sender The CW, der wohl keine Schmerzgrenze mehr kennt. Anders ist die Meldung, dass nun sogar weitere Drehbücher bestellt wurden, nicht zu deuten. Offenbar vertrauen die Fernsehmacher auf den Einstieg von Heather Locklear, die erstmals Mitte November in die Serie zurückkehren wird.

Andererseits hat man mit «The Beautiful Life: TBL» eine Soap im Programm, die einen noch schwächeren Start hinlegte als «Melrose Place» und möglicherweise bald ersetzt werden muss. In der Hinterhand hat man aber nur eine einzige Produktion – nämlich «Life UneXpected». Sechs Bücher von «Melrose Place» wurden also geordert – 19 Episoden des Remakes sind demnach wahrscheinlich. Auch von «The Vampire Diaries», der «Twilight»-Kopie, wurden neue Drehbücher bestellt. Das Format startete mit mehr als vier Millionen Zusehern sehr gut, verlor dann aber an Zugkraft.



Gleich sechs neue Episoden hat man von «One Tree Hill» bestellt – die Serie musste keine Einbußen hinnehmen, obwohl zwei langjährige Darsteller ausgestiegen waren. Das dürfte The CW erleichtern – eine volle Staffel mit dann noch drei Episoden mehr als bislang bestellt, dürfte somit recht wahrscheinlich sein. Nach «Glee» (FOX) ist «One Tree Hill» also die zweite Serie, deren Staffel aufgestockt wird.

Kurz-URL: qmde.de/37451
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Erntedank»nächster ArtikelSophia Thomalla in neuer Sat.1-Soap dabei

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung