TV-News

«Wetten, dass..?»: Hunziker soll Gottschalk helfen

von
Das ZDF reagiert auf die sinkenden Quoten seines Show-Flaggschiffs und nimmt Michelle Hunziker mit an Bord. Die Zuschauer erwartet einige Veränderungen.

Als Gast beim Sommerspecial von «Wetten, dass..?» gab sie eine gute Figur ab, doch in Zukunft wird sie eine noch größere Rolle bei der ZDF-Samstagabendshow spielen. Der Mainzer Sender bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung, wonach Michelle Hunziker ab Oktober in jeder Show dabei sein wird.

Sie soll Gottschalk bei der Moderation der Sendung unterstützen. Dafür hat Hunziker einen Zwei-Jahres-Vertrag mit dem ZDF unterschrieben. Und so sieht die Zusammenarbeit aus: Gottschalk kümmert sich um seine Stars, tätschelt die Damen und stellt lockere Fragen, während sich Hunziker um die Wetten und Kandidaten kümmert.



Fortan soll Thomas Gottschalk die Teilnehmer seiner Show zuvor nicht mehr kennenlernen, wohl um spontaner auf sie reagieren zu können. Eine Wette soll allerdings in Zukunft schon eine Woche vorher bekanntgegeben werden - hier können sich dann Konkurrenten für die Show bewerben, sofern sie glauben, besser zu sein als der eigentliche Kandidat.

Geschraubt wird auch am Gewinn der Show: Während der Wettkönig bislang 5.000 Euro erhielt, winkt nun ein Audi A5 Sportback im Wert von 40.000 Euro. Damit reagiert das ZDF auf die stetig sinkenden Quoten seines Show-Flaggschiffs, das im letzten Jahr vor allem bei den jüngeren Zuschauern unter massiven Verlusten gelitten hatte und insgesamt gleich mehrfach unter der Marke von zehn Millionen Zuschauern gelegen hatte.

Kurz-URL: qmde.de/37344
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Tatort: Borowski und die Sterne»nächster ArtikelNeuer Bundesliga-Sender wird zugelassen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung