TV-News

Primetime: RTL startet «Knight Rider» im Oktober

von
RTL hat einen Sendeplatz für die Neuauflage von «Knight Rider»  gefunden: Als Test darf die Serie einmal sogar nach «Cobra 11» ran.

Es ist keine schlechte Idee vom Kölner Privatsender RTL, die Neuauflage des 80er Jahre-Hits «Knight Rider» einmal in Verbindung mit der erfolgreichen deutschen Action-Serie «Alarm für Cobra 11» zu spielen. Der Pilotfilm zur neuen Serie wird am 08. Oktober 2009, einem Donnerstag, um 21.15 Uhr bei RTL zu sehen sein. Davor läuft eine neue Episode von «Cobra 11». Das sonst um diese Zeit ausgestrahlte «CSI» pausiert für eine Woche.

Regulär ist «Knight Rider» dann immer samstags um 15.45 Uhr bei RTL zu sehen. Gezeigt werden sollen alle 17 Episoden, die der amerikanische Sender NBC in Auftrag gab. «Knight Rider» wurde in den Vereinigten Staaten wegen sehr schwacher Zuschauerzahlen nicht für eine zweite Staffel verlängert.



Die actionreiche Serie ist in jeder Hinsicht im neuen Jahrtausend angekommen, bleibt dem Original gegenüber aber treu. So gibt es eine Vielzahl von Referenzen an den TV-Klassiker wie beispielsweise die bekannte Titelmusik. Grundlegend überarbeitet präsentiert sich hingegen das Wunderauto K.I.T.T.! Genau wie sein Vorgänger mit einer künstlichen und lernfähigen Intelligenz ausgestattet, hat der schwarze Flitzer wieder einige nützliche Gadgets an Bord.

Kurz-URL: qmde.de/36865
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAnna und die Verlängerungnächster ArtikelQuotencheck: «Emergency Room»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Torben Hoffmann
Da hat der Trainerwechsel @fcunion ja richtig gefruchtet! Was meinem Ex-Mitspieler ?Kellersche? wohl gerade durch? https://t.co/iZh5xaAJh0
Moritz Lang
RT @schnejan: ??, wir haben eine neue Nr1. #Ovtcharov durchbricht 6-Jahre-Dominanz von #China und ist ab Januar Weltranglistenerster im #t?
Werbung
Werbung

Surftipps

GoldStar Country Club bei Amazon Prime
Der GoldStar Country Club ist jetzt über Amazon Prime zu sehen. Heute starten Romance TV und GoldStar TV über Amazon Channels. Der Romantiksender i... » mehr

Werbung