TV-News

Sky soll im April nochmals verbessert werden

von
Glaubt man einem Medienbericht, so arbeitet Sky schon heute an Verbesserungen, die man im Frühjahr 2010 vornehmen will.

Mark Williams ist mit seinen Plänen für den TV-Anbieter Sky noch lange nicht am Ende. Bei Sky Italia, wo Williams zuvor tätig war, dauerte die Umstrukturierungsphase mehr als zwei Jahre – in Deutschland arbeitet der gebürtige Australier noch nicht einmal ein Jahr. Für April 2010 hat er eine weitere Stufe geplant, berichtet nun das Magazin „w&v“.

Bei Sky selbst wollte man den Bericht nicht bestätigten. Angeblich soll das Programmangebot im kommenden April nochmals verbessert werden. Vor allem neue HD-Angebote könnten dann hinzukommen, heißt es. Neben der BBC planen auch andere Angebote mit Angeboten in hochauflösendem Fernsehen Deutschland zu erobern. Darunter sind ESPN HD, MTV HD und der Doku-Sender Oasis HD.



Derzeit bietet Sky sieben HD-Kanäle an. Auf „w&v“-Anfrage antwortete ein Sky-Sprecher bezüglich der anstehenden Nachjustierungen: „Selbstverständlich arbeitet Sky immer aktiv daran, sein Programmangebot im Sinne seiner Zuschauer noch besser zu machen und gegebenenfalls auszubauen.“

Mehr zum Thema... Sky
Kurz-URL: qmde.de/36745
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelInteraktiv: Bild kooperiert mit N24-Talksnächster Artikel«Defying Gravity» stürzt noch weiter ab
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung