TV-News

kabel eins schnappt sich «Numb3rs»-Wiederholungen

von
Der kleine Münchner Sender füllt sein Serien-Portfolio weiter auf: Künftig ist dort auch die Mathematik-Krimiserie zu sehen.

Bei der Programmpräsentation der German Free TV Group, die Ende der Woche in Düsseldorf stattfand, hat der kleine Sender kabel eins vielleicht am meisten überrascht. Geschäftsführer Jürgen Hörner, selbst großer Serienfan, sicherte seinem Sender große Serien, die zuvor bei ProSieben oder Sat.1 zu sehen war. Die größte Aufmerksamkeit bekam da neben «24» (Foto) sicherlich «Lost», das im kommenden Jahr bei kabel eins zu sehen sein wird.

Darüber hinaus sind bei kabel eins ab kommendem Jahr auch die neuen US-Serien «Southland» und «Castle» zu sehen, wie am Donnerstag bekannt wurde. Und noch mehr Seriennachschub hat Jürgen Hörner seinem Sender besorgt. So soll «Jericho» nochmals komplett bei kabel eins laufen – die Serie floppte im Sommer 2007 bei ProSieben und wartete seitdem auf eine erneute Ausstrahlung. Neu bei kabel eins ist zudem die Serie «Dark Blue», die die Geschichte eines Undercover-Geheimagenten erzählt. Sie wird produziert von «CSI»-Macher Jerry Bruckheimer.



Das Serienpaket des Senders ergänz auch die Mathematik-Krimiserie «Numb3rs», die derzeit in Erstausstrahlung beim Schwestersender Sat.1 zu sehen ist. Dort zeigt man gerade die vierte Staffel, kabel eins will 2010 alte Folgen wiederholen. Angekündigt sind 13 Ausgaben aus der ersten Staffel, die vor einigen Jahren bei ProSieben ihre Deutschlandpremiere feierten.

Neben den neuen Serien sind bei kabel eins auch weiterhin die Serienhits «Without a Trace», «Cold Case», «Medium» und «Ghost Whisperer» zu sehen. Die neuen Staffeln der Serien starten teilweise schon in der kommenden Woche.

Mehr zum Thema... Numb3rs
Kurz-URL: qmde.de/36433
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHerman will nicht ins Fernsehen zurücknächster ArtikelZDF trauert um Sport-Pionier Oskar Wark
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung