TV-News

Michael Born kommentiert künftig für Sky

von
Der frühere Premiere-Kommentator verließ das Unternehmen 2006. Nach drei Jahren kehrt er nun ins Bezahlfernsehen zurück.

2006 war Michael Born einer der Kommentatoren, die den Bezahlsender Premiere in Richtung arena verließen. Ex-Chef Kofler rief den Sportjournalisten damals hinterher, dass die Tür bei Premiere für sie definitiv verschlossen sei. Drei Jahre später sieht die Welt nun anders aus – Premiere heißt inzwischen Sky und der Chef der AG heißt Mark Williams.

Mit Michael Born wird, wie die SportBild schreibt, nun eine alte Premiere-Stimme zurück ins Bezahlfernsehen kehren. Born war nach seinem arena-Jahr hauptsächtlich für den NDR tätig, kommentierte dort Fußballspiele aus der dritten Liga.



Bei Sky soll Michael Born unter anderem als Ersatz für den zu Sat.1 und Liga total! wechselnden Wolff Fuß agieren. Er wird neben Spielen der ersten und zweiten Fußballbundesliga auch Europacup-Partien und Duelle der englischen Premier League begleiten.

Mehr zum Thema... TV-Sender NDR TV-Sender Sat.1 Sky
Kurz-URL: qmde.de/36153
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Was erlauben Strunz?»nächster ArtikelMinus 35 Prozent: Hitradio RTL protestiert

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung