TV-News

FOX zeigt «L.A. Crash» und «Skins» ab August

von
Der Bezahlsender, der über Sky zu empfangen ist, wird im August zwei neue Serien ausstrahlen. Joseph Dempsie und Dennis Hopper sind darin zu sehen.

Seriennachschub gibt es beim Bezahlsender FOX, der nun im Basispaket des Pay-TV-Angebots Sky zu sehen ist. Neben den neuen Folgen von «Lost», der Serie «Spooks» und «Battlestar Galactica» werden ab August auch zwei neue ausländische Serien gesendet, die in Deutschland bislang allerdings nur sehr wenigen bekannt sein dürften. Am Donnerstag, 20. August 2009, startet um 21.10 Uhr beispielsweise das Format «Skins».

Zu sehen sein werden die zehn Episoden der ersten Staffel, die jeweils donnerstags zur Erstausstrahlung kommen. «Skins» ist eine britische Produktion, die erste Staffel wurde 2007 hergestellt. Joseph Dempsie und Mike Bailey spielen darin die Hauptrollen. Und darum geht es in dem Format: Tony ist ein smarter Bursche, der jeden Tag aufs Neue die Autorität seines Vaters untergräbt und die Jugendsünden seiner jüngeren Schwester Effy hemmungslos deckt. Nun, da die Party von Abigail, einer Tochter aus reichem Hause, ansteht, sieht er die ideale Gelegenheit gekommen, seine Cleverness einmal für einen guten Zweck einzusetzen: Es ist nämlich höchste Zeit, dass sein bester Kumpel Sid seine Unschuld verliert.



Dennis Hopper ist der Kopf der Serie «L.A. Crash», die an den Film «L.A. Crash» angelehnt ist. Hergestellt wurde sie im Jahr 2008 in den Vereinigten Staaten. Die erste Staffel umfasst 13 Episoden, die FOX ab dem 17. August immer montags um 20.15 Uhr ausstrahlen wird. Plattenproduzent Ben Cendars, gespielt von Dennis Hopper, hadert mit seinem von Drogen und Exzessen geschunden Körper und gerät mit seiner hübschen blonden Chauffeurin aneinander. Kurzerhand feuert er sie und engagiert stattdessen den jungen Afroamerikaner Anthony aus dem Problembezirk South Central.

Anthony ist anders, als Ben erwartete, aber auch Anthony lernt die Welt der Reichen und Schönen von einer ganz neuen Seite kennen. „Crash hat eine Film-noir-hafte Anmutung und Ambitionen, eine große Geschichte zu erzählen,“ schrieb die New York Times.

Kurz-URL: qmde.de/36015
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: «Dr. House» fehlt, «Psych» enttäuschtnächster Artikel«Robin Hood» hat das letzte Mal Zuschauer geklaut
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung