Vermischtes

Auch VOX nun mit On-Demand-Angebot

von
Nach RTL und einigen Sendern der ProSiebenSat.1-Gruppe startet nun auch VOX ein Internetportal, das TV-Inhalte zum Abruf bereit hält.

Fernsehinhalte im Internet gewinnen weiterhin an Bedeutung. Dementsprechend wichtig sind die Aktivitäten der Sender im World Wide Web. Nach RTL Now wird deshalb nun auch VOX eigenproduzierte Inhalte im Web zur Verfügung stellen. Am 1. Juli startet das Portal VOX Now. Daytime-Formate wie «Menschen, Tiere und Doktoren» und «auto mobil» stehen 30 Tage lang kostenlos zur Verfügung. Primetime-Sendungen wie «Das perfekte Promi Dinner» und «Kocharena» können sieben Tage lang kostenlos abgerufen werden.

Etwas tiefer in die Tasche greifen müssen Fans der US-Krimiserie «CSI: NY». Die Folgen der Bruckheimer-Produktion kosten 1,99 Euro. Ohnehin wird die Serie schon bald von RTL Now zu VOX Now wechseln, in der Übergangszeit werden die Besucher auf das neue Angebot weitergeleitet. „Ich freue mich sehr, dass wir unseren Zuschauern mit VOX Now nun die Möglichkeit bieten können, verpasste Sendungen zu schauen oder ihre Lieblingssendungen noch einmal zu sehen. Und natürlich wünschen wir uns, durch VOX Now neue Zielgruppen und Fans zu erreichen,“ sagte VOX-Geschäftsführer Frank Hoffmann am Montag in einer Pressemitteilung.



Bei VOX Now wird es darüber hinaus auch ein Archiv geben, in dem bereits eingestellte VOX-Formate wie beispielsweise «VOXtours» oder «Wolkenlos» zu finden sind. RTL interactive produziert das Angebot im Auftrag von VOX.

Kurz-URL: qmde.de/35683
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Aeon Flux» & «Underworld» machen ProSieben frohnächster ArtikelUS-Sitcom «Gary Unmarried» hat deutschen Sender

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung