TV-News

Poldi-Rückkehr im Juli bei RTL zu sehen

von  |  Quelle: RTL
RTL steigt wieder ins Fußballgeschäft ein - wenn auch nur ausnahmsweise. Wenn Lukas Podolski zum 1. FC Köln zurückkehrt, wird der Privatsender live übertragen.

In den vergangenen Jahren war RTL nicht unbedingt als Fußballsender bekannt, nun macht man allerdings eine Ausnahme. Der Privatsender hat sich die Rechte an einem Freundschaftsspiel gesichert.

Es handelt sich dabei um die Rückkehr von Lukas Podolski zum 1. FC Köln. RTL überträgt am Freitag, den 24. Juli live ab 20:15 Uhr das Ablösespiel für den Nationalspieler zwischen dem 1. FC Köln und Bayern München. Es ist zugleich ein letzter sportlicher Härtetest für die beiden Teams wenige Tage vor der 1. Runde im DFB-Pokal und zwei Wochen vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison.



"Poldi, der FC und RTL gehören zu Köln", erklärte RTL-Sportchef Manfred Loppe den etwas überraschenden Rechte-Erwerb. "Da ist es nur naheliegend, dass wir dieses kölsche Fußballfest den vielen Poldi-Fans in ganz Deutschland präsentieren. Wir freuen uns auf einen TV-Abend mit großen Gefühlen, fußballerischer Spannung und tollem Unterhaltungswert."

Mehr zum Thema... Podolski TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/34994
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX 2009/2010: Neue Dramedy, neue Sitcomsnächster Artikel«Housewives»-Finale Tagessieger und doch enttäuschend

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung