US-Fernsehen

Nun offiziell: «Terminator» wird nicht fortgesetzt

von
Zu schwach waren die Quoten der US-Actionserie, die zuletzt am Todestag Freitag ausgestrahlt wurde. Im kommenden Jahr geht es daher nicht weiter.

Am Montagmittag amerikanischer Zeit wird der US-Sender FOX die Presse über das neue Programm der Saison 2009/2010 informieren – viel Neues wird es da aber wohl nicht mehr zu berichten geben, denn eigentlich sind alle Entscheidungen schon gefallen. Spannend wird es nur noch bei der Bestellung der neuen Formate. Am Sonntagabend wurde nun auch bekannt, wie es mit dem letzten Wackelkandidaten des Jahres 2009 weitergeht.

Nachdem FOX das zuschauerschwache «Dollhouse» verlängerte, keimte bei den Fans von «Terminator: Sarah Connor Chronicles» ein Funken Hoffnung auf, der nun aber wieder erstickt wird. Das Format mit Summer Glau wird demnach definitiv nicht fortgesetzt, schreibt US-Journalist Ausiello. Zuletzt hieß es immer wieder, dass man nur dann neue Folgen bestellen würde, wenn es nicht genügend gute neue Piloten für das anstehende Fernsehjahr gäbe.



Weil die Qualität dieser aber wohl sehr gut war, zog man nun den Stecker. «Terminator: Sarah Connor Chronicles» kommt somit nicht über zwei Staffeln hinaus. Zuletzt war das Format am Freitagabend um 20.00 Uhr zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/34978
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«ESC»: Selbst England spielt oben mitnächster ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 17. Mai 2009

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung