TV-News

Sat.1 kuppelt: Désirée Nick soll unter die Haube

von
In einer neuen Primetimesendung will der Privatsender einen Mann für die ehemalige Dschungel-Königin finden. Bewerben können sich Männer ab dieser Woche.

Im Sommer wird im deutschen Fernsehen wieder gekuppelt. ProSieben sucht beispielsweise einen Mann für Giulia Siegel, die durch ihr Auftreten im RTL-Dschungel-Camp wieder etwas bekannter geworden ist. Die Teilnahme an der RTL-Show hat sich auch für Désirée Nick gelohnt, sie gewann sogar eine Staffel der viel diskutierten Sendung. Demnächst wird sie eine eigene Sendung beim Bällchensender Sat.1 erhalten.

Dort will man nämlich einen Mann für die Dschungelkönigin suchen. Stattfinden wird die Suche innerhalb der neuen Reihe «Promi Singles – Traumfrau sucht Mann», die im Spätsommer oder Herbst starten soll. Insgesamt drei Promisingles sollen darin begleitet werden – aussehen soll die Produktion ähnlich wie das 2008 erfolgreich gestartete «Gräfin gesucht».



Interessierte Männer können sich ab Freitag bei Sat.1 bewerben, die Produktion startet in Kürze. Ein genauer Sendetermin für «Promi Singles – Traumfrau sucht Mann» steht noch nicht fest – geplant ist jedoch, die Sendung in der Primetime auszustrahlen.

Kurz-URL: qmde.de/34873
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Kommissarin Lucas: Vergessen und vergeben»nächster ArtikelSky oder Premiere: Entscheidung doch noch offen?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung