Köpfe

Monica Lierhaus aus Koma erwacht

von
Die Hamburger Morgenpost berichtet, dass die Sportjournalistin, die wochenlang im Koma lag, nun auf dem Wege der Besserung sei.

„Diese Nachricht freut ganz Deutschland“ schreibt die Bild-Zeitung und hat damit vollkommen recht: Nach Informationen der Hamburger Morgenpost die ARD-Sportmoderatorin Monica Lierhaus aus dem Koma erwacht. Aus dem künstlichen Koma, in das sie die Ärzte versetzt haben, sei sie nun zurückgeholt worden.



Auch enge Angehörige durften Monica Lierhaus schon sehen. Ab dem Sommer soll die Sportjournalistin wieder vor den Fernsehkameras stehen. Der NDR will sie zum Gesicht der neuen Sonntags-Bundesligasendung «Sportclub» im Dritten Programm machen. Dem steht nun nicht mehr allzu viel im Wege.

Mehr zum Thema... Lierhaus TV-Sender NDR Sportclub
Kurz-URL: qmde.de/33392
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFOX verlängert «Die Simpsons»nächster ArtikelPremiere-Aktionäre stimmen Erhöhung zu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung