Vermischtes

RTL produzierte Kurz-Episoden von «Unter Uns» für’s Web

von
In den kurzen Folgen werden zwei neue Figuren der täglichen RTL-Serie vorgestellt.

Premiere bei RTL: Erstmals hat der Kölner Sender kurze Episoden seiner täglichen Seifenoper «Unter Uns» herstellen lassen, die ausschließlich im Internet zu sehen sein werden. In den Folgen werden zwei neue Figuren vorgestellt, die ab dem 28. Januar werktags das Geschehen in der Serie aufmischen werden.

Es handelt sich hierbei um Henning und Micki Fink. Henning ist ein umschwärmter Lehrer, Micki ein cooles Skater-Girl. Andreas Zimmermann, bekannt aus «Sturm der Liebe» und Auftritten bei «Alarm für Cobra 11», wurde in der Schweiz geboren.



Zu sehen sind die Kurzepisoden auf rtl.de. Die 17-jährige Berlinerin Joy Lee Juana Abiola, die vor ihrem Debüt in der RTL-Serie «Unter uns» unter anderem in den Musikvideos "Perfect Girl" von Kim Wilde sowie in "Sehnsucht" von Xavier Naidoo und Schiller zu sehen war, und im Jahr 2008 in die «ProSieben-Teenie-WG» einzog, spielt bei «Unter Uns» die Rolle der Micki Fink.

Kurz-URL: qmde.de/32767
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ladykracher» und «Hausmeister Krause» gehen weiternächster Artikel«Wahlarena»: Talkt Christiansen bald in Sat.1?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung