Video & Mehr

Video & mehr – Heute: Christoph Maria Herbst

von
Wenn Mr. Stromberg zu «TV total» kommt, gibt es viel zu lachen. Besonders bei seinem legendärsten Auftritt…

Am 30. März 2006 hatte der «Stromberg»-Darsteller Christoph Maria Herbst, der übrigens vor wenigen Tagen erst mit dem erfolgreichen Film «Zwei Weihnachtsmänner» in Sat.1 zu sehen war, einen großartigen Auftritt bei Stefan Raabs «TV total». Anlässlich der DVD-Veröffentlichung der 2. Staffel von «Stromberg» stattete er der Sendung einen Besuch ab. Dass das Geschäft bei ihm gerade gut lief, erkannten Raab und der geneigte Zuschauer sofort: Hatte Herbst sich etwa die Zähne richten lassen?



Immer pünktlich zum Wochenende gibt es eine neue Ausgabe von “Video & mehr” mit persönlich von uns herausgesuchten TV-Highlights aus YouTube und Co. Klicken Sie sich rein: An jedem Freitag auf Quotenmeter.de!

Kurz-URL: qmde.de/32316
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUri Geller-Star erhält eigene ProSieben-Shownächster ArtikelZDF-Moderatoren bloggen vor der Wahl

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung