Köpfe

Soap-Darsteller geht für RTL in den Dschungel

von
Der zweite männliche Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps im Januar steht laut "Bild"-Zeitung fest. Damit sind nur noch drei freie Plätze zu vergeben.

Offiziell will RTL bis zum Start der neuen Staffel mit der Bekanntgabe der Dschungel-Teilnehmer warten, doch die "Bild"-Zeitung lässt nun schon seit einigen Tagen nach und nach die Namen der Kandidaten durchsickern.

Nun steht offenbar ein weiterer Dschunge-Camper fest: Michael Meziani soll einem Bericht zufolge an der vierten Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» teilnehmen. Für all diejenigen, die mit dem Namen nichts anfangen können: Bis zum Sommer dieses Jahres war Meziani Teil des «Marienhof»-Ensembles, ehe er sich in die Babypause verabschiedete.



Er ist neben dem ehemaligen «Glücksrad»-Moderator Peter Bond der zweite männliche Dschungelbewohner. Die weiblichen Kandidaten stehen unterdessen bereits komplett fest: Laut "Bild" werden Ingrid van Bergen, Guilia Siegel, "Mausi" Lugner, Gundis Zámbó und die Transsexuelle Lorielle London einziehen.

Kurz-URL: qmde.de/32181
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Cold Case» und «Numb3rs» bekommen Verstärkungnächster ArtikelSchwache Einschaltquoten vor Weihnachten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung