Die Experten

11. September 2003: Crash Boom Bang

"Alarm für Cobra 11" hieß der Quotensieger am gestrigen Donnerstag. 6,13 Millionen sahen sich die neueste Folge der RTL-Actionserie an. Da zeigt sich wieder einmal, daß die Mehrheit der Fernsehzuschauer lieber eine sinnfreie Actionserie einschaltet als eine überaus spannende und intelligente Serie wie "24". Bloß nicht mitdenken müssen, scheint das Motto vieler zu sein ...

Für die ARD konnte der "Brennpunkt" zum Tode der schwedischen Außenministerin die meisten Zuschauer holen: 5,06 Millionen schauten zu.

"Das ZDF-Wunschkonzert der Volksmusik" sahen 4,86 Millionen, während die erfolgreichste SAT.1-Sendung "Für alle Fälle Stefanie" wurde, die 2,80 Millionen einschalteten.

Kurz-URL: qmde.de/3115
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDrei Spiele pro Wochenende livenächster Artikel15 Jahre ProSieben: ProSieben und seine Moderatoren
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung