Vermischtes

Bruce Darnell feiert Jury-Comeback bei RTL

von  |  Quelle: Bild
Der kurzzeitige ARD-Star wird im Herbst gemeinsam mit Dieter Bohlen bei RTL nach einem neuen «Supertalent» fahnden. Die beiden erhalten darüber hinaus weibliche Unterstützung.

Foto: ARD/Marco GrobNach dem Flop seiner Vorabendshow im Ersten ist es in den vergangenen Monaten still geworden um Bruce Darnell, der einst als Catwalk-Trainer bei «Germany's Next Topmodel» große Popularität erlangte. Nun wird der 50-Jährige wieder auf den Bildschirm zurückkehren.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird Darnell im Herbst in der Jury der zweiten «Supertalent»-Staffel sitzen. Dieter Bohlen, wieder an Bord der RTL-Castingshow, hatte Darnell bereits vor einem Jahr als Wunschkandidat für «Deutschland sucht den Superstar» gesehen. "Er hat einen großen Unterhaltungswert, kennt sich im Showgeschäft bestens aus. Was die Choreographie betrifft, können unsere Kandidaten viel von ihm lernen", sagte Bohlen damals über Darnell.




Nun werden die beiden also nach neuen «Supertalenten» fahnden. Ebenfalls in der Jury der zweiten Staffel wird Fußballer-Ehefrau Sylvie van der Vaart sitzen. "Eine total große Ehre. Ich bin Dieter Bohlen unglaublich dankbar, er hat mich empfohlen", so die 30-Jährige. Van der Vaart und Darnell nehmen die Juroren-Plätze von Ruth Moschner und André Sarrasani ein. Veränderungen wird es auch bei der Anzahl der Folgen geben: Insgesamt sieben Shows sind laut einem "Bild"-Bericht in diesem Jahr geplant. Bei der ersten Staffel war das Spektakel bereits nach drei Episoden wieder vorbei.

Kurz-URL: qmde.de/28586
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC startet am 22. September in die neue Seasonnächster ArtikelKartellamt verunsichert Kirch-Deal
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Country Music Nominierungen bei den Golden Globes 2019
Nominierungen aus der Country Music für die Verleihung der 76. jährlichen Golden Globes. Die Hollywood Foreign Press Association (HFPA) hat am Donn... » mehr

Werbung