TV-News

Sat.1 reanimiert «Rich List» im Sommerprogramm

von
Die im vergangenen Jahr aus dem Programm genommene Quizshow mit Kai Pflaume kehrt ab Juli zurück. In die Primetime wagt man sich allerdings nicht mehr vor.

Foto: Sat.1Nachdem die Quizshow im Spätsommer vergangenen Jahres im Abendprogramm baden ging, wagt Sat.1 nun einen neuen Versuch mit «Rich List - Jede Antwort zählt». Die neuen Folgen werden allerdings wieder am Vorabend zu sehen sein.

Gezeigt wird die Spielshow mit Kai Pflaume ab dem 05. Juli jeweils samstags um 19:15 Uhr. Während der Fußball-Europameisterschaft setzt der Berliner Sender auf diesem Platz noch auf Wiederholungen der Wissensshow «Clever». Sicherlich nicht der schlechteste Sendeplatz für «Rich List»: Bereits vor einem Jahr war die Sendung dort zu sehen, auf zusätzliche Ausgaben am Sonntag - wie es 2007 der Fall war - wird Sat.1 diesmal allerdings verzichten.




In «Rich List» werden Fragen gestellt wie "Wer gehörte zum WM-Kader der deutschen Fußballnationalmannschaft?". Team eins muss sich entscheiden, wie viele richtige Antworten sie zu wissen glauben und die Anzahl als Gebot abgeben. Team zwei kann dieses überbieten oder Team eins spielen lassen - in der Hoffnung, dass die Konkurrenten einen Fehler machen. Im Finale kann theoretisch unendlich viel Geld gewonnen werden.

Mehr zum Thema... Clever Rich List TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/27614
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Kreis runde Sache»: Rumänien zahltnächster ArtikelLudowig setzt sich gegen Sat.1-Comedys durch
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Verlosung: «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum»

Anlässlich des Kinostarts von «John Wick: Kapitel 3 – Parabellum» verlost Quotenmeter.de tolle Gewinne rund um die Actionsaga mit Keanu Reeves. » mehr


Werbung

Surftipps

Shania Twain übernimmt Rolle in dem Film I Still Believe
Shania Twain kehrt 2020 in den Film "I Still Believe" auf die Leinwand zurück. Auf dieser Seite des Atlantiks bekommt man nicht viel mit von den Ak... » mehr

Werbung