US-Fernsehen

Zwei Darsteller für «Warehouse 13» gecastet

von  |  Quelle: The Hollywood Reporter
Die Produzenten der neuen Dramedy aus dem Hause Sci Fi verpflichteten die beiden Schauspieler Eddie McClintock und Joanne Kelly.

Die Serie «Warehouse 13» dreht sich um die zwei FBI-Agenten Myka und Peter. Nachdem die beiden das Leben des US-Präsidenten gerettet haben, werden sie in die Abteilung «Warehouse 13» versetzt. In diesem Lagerhaus befinden sich übernatürliche Gegenstände, die von der Regierung dort gelagert wurden. Ihre Arbeit besteht im Wesentlichen darin, fehlende Objekte wieder zu beschaffen und neue in diesem Haus einzulagern. Der Pilot von «Warehouse 13» umfasst eine Länge von zwei Stunden und Regie führt Jace Alexander («Prison Break», «House»).




Einen Namen in der Film- und Fernsehindustrie machte sich der 40-jährige Schauspieler Eddie McClintock durch seine Gastrolle in «Bones» als Special Agent Tim Sullivan. Bereits zuvor spielte er den Frank Helm in drei Episoden der Serie «Desperate Housewives». Joanne Kelly gehörte zum festen Cast der ehemaligen FOX-Krimiserie «Vanished» (Bild) und ist bald in den Mini-Serien «Diamonds» und «The Treasure of Ugarit» zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/27073
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKlitschko-Brüder verlängern Verträge mit RTLnächster Artikel«Big Brother»: Nora geht, Steffi geht fast
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung