Vermischtes

«Schlag den Raab» auch in Dänemark und Kroatien

von  |  Quelle: ProSiebenSat.1
Die ProSieben-Show «Schlag den Raab» ist international weiterhin stark gefragt. Nun haben bereits zwölf Länder die Adaptionsrechte erworben.

Foto: ProSiebenSevenOne International hat die ProSieben-Show «Schlag den Raab» an zwei weitere Länder verkauft. Fernsehsender aus Dänemark und Kroatien haben auf der Fernsehmesse MIPTV in Cannes nun die Umsetzungsrechte für das Format erworben.

Damit haben bereits zwölf Länder die Adaptionsrechte gekauft. Jens Richter, Geschäftsführer SevenOne International: "Das innovative Konzept und die hohen Marktanteile von «Schlag den Raab» haben im internationalen TV-Markt von Anfang an für Aufsehen gesorgt. Während der Messe war das Interesse erneut sehr groß. Sender aus Dänemark und Kroatien haben die Ausstrahlungsrechte erworben, mit weiteren Sendern sind wir kurz vor Vertragsabschluss."




Die Produktionsfirma Diverse setzt die Sendung derzeit für den britischen Fernsehsender ITV um - dort startet die Show noch im Frühjahr unter dem Titel «Beat the Star». Im Gegensatz zur deutschen Ausgabe gibt es nicht nur einen Herausforderer, bei ITV tritt jede Woche ein anderer Prominenter aus Sport, Film und Fernsehen gegen einen vorher gecasteten Kandidaten an.

Mehr zum Thema... Beat the Star Schlag den Raab
Kurz-URL: qmde.de/26586
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEdvardsson und Lichter als Telenovela-Gästenächster Artikel«American Idol»-Special führt die Quotenliste an
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Stefan Hempel
Der Winter kann kommen! https://t.co/wYNTqWNT6O
Sky Sport News HD
NATIONALMANNSCHAFT Löw gibt leichte Entwarnung bei Hector: https://t.co/N3LpFHirEh #SkyDFB https://t.co/HuVvHSKjaM
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung