Vermischtes

Bayern3: Neue Morning-Show ab Ende Mai

von  |  Quelle: TZ
Eine Münchener Zeitung berichtet nun auch über den Verbleib der bisherigen Hosts, Roell und Othmer.

Anfang dieses Jahres berichtete Quotenmeter.de exklusiv, dass Bayern3 eine neue Morning-Show bekommen wird. Die bisherigen Moderatoren, Markus Othmer und Roman Roell, werden künftig etwas länger schlafen dürfen. Neuer Host der Morgensendung wird Marcus Fahn, der in wenigen Wochen von Antenne Bayern zum direkten Konkurrenten wechselt. Sowohl Bayern 3 als auch Antenne Bayern bestätigen den Wechsel. Beim Bayerischen Rundfunk gab man sich vor einigen Wochen noch bedeckt, was die genauen Aufgaben Fahns betraf.

Wie die Münchner "TZ" nun berichtet, arbeitet bereits heute eine hausinterne „Task-Force“ an der Neugestaltung der Morning-Show. Auf Sendung gehen soll sie Ende Mai. Klar ist nun wohl auch, was mit den bisherigen Moderatoren der Sendung geschieht. Sie würden die Sendung freiwillig abgeben, heißt es in dem Bericht.




Roman Roell soll im Vormittag unterkommen und ab Juni wohl zwischen 09.00 Uhr und 12.00 Uhr moderieren. Markus Othmer scheint sich eine kleine Auszeit vom Radio zu nehmen und sich eine Zeit lang auf seine anderen Projekte und seine Einsätze im BR-Fernsehen zu konzentrieren. Ab September moderiert er nachmittags eine einstündige Talksendung in Bayern3.

Mehr zum Thema... Bayern 3
Kurz-URL: qmde.de/25860
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Funny Movie: Dörte’s Dancing»nächster ArtikelJunge Ki.Ka-Kandidatin gewinnt Gastrolle in Serie

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport News HD
2. BUNDESLIGA Oenning soll Magdeburg-Trainer werden: https://t.co/ljtglR66XI #Sky2Buli https://t.co/A0yItRyJrC
Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung