TV-News

Dschungelshow: Neue Anzeichen für Comeback

von  |  Quelle: Bunte
Möglicherweise geht schon Anfang 2008 die dritte Staffel von «Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!» an den Start. Eine Kandidatin plauderte bereits.

Foto: RTLBislang hüllt sich RTL noch in Schweigen, doch die Anzeichen, dass schon zu Beginn des neuen Jahres eine dritte Staffel von «Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!» ausgestrahlt wird, verdichten sich.

Gegenüber der Zeitschrift "Bunte" verriet Schauspielerin Barbara Herzsprung, dass sie an der durchaus umstrittenen Dschungel-Show teilnehmen möchte. "Ich habe den Ärmsten der Armen geholfen, schwärende Wunden gesäubert und in feuchten, kalten Lehmhütten übernachtet. Das Dschungelcamp ist dagegen eine Jugendherberge mit fünf Sternen", so die 55-Jährige, die derzeit in Trennung von Schauspieler Bernd Herzsprung lebt. "Ich nehme alles mit, was mein Leben bereichert."




Noch Mitte dieses Jahres sprach vieles gegen ein Comeback der vor einigen Jahren sehr erfolgreichen RTL-Show. Unter anderem müsste «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» zwei Wochen lang täglich im Abendprogramm ausgestrahlt werden, was der Kontinuität anderer Formate womöglich schaden könnte. "Da habe ich zwei Wochen lang Strohfeuer, aber hinterher fange ich an, mir mühsam wieder Zuschauergewöhnung zu schaffen", sagte RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger im Mai.

Inzwischen sieht die Welt offenbar anders aus. "Es ist alles offen, aber wir denken darüber nach", sagte ein RTL-Sprecher bereits vor einigen Wochen im Gespräch mit Quotenmeter.de. Offenbar ist eine Rückkehr der Dschungel-Show jetzt nur noch eine Frage der Zeit.

Kurz-URL: qmde.de/23328
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Goldene Kamera»: Auch Promis in der Jurynächster Artikel«House» auch in den USA weiterhin ein Hit
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung