Die Quotenmeter-TV-News werden präsentiert von

Dschungelshow: Neue Anzeichen für Comeback

Möglicherweise geht schon Anfang 2008 die dritte Staffel von «Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!» an den Start. Eine Kandidatin plauderte bereits.

Foto: RTLBislang hüllt sich RTL noch in Schweigen, doch die Anzeichen, dass schon zu Beginn des neuen Jahres eine dritte Staffel von «Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!» ausgestrahlt wird, verdichten sich.

Gegenüber der Zeitschrift "Bunte" verriet Schauspielerin Barbara Herzsprung, dass sie an der durchaus umstrittenen Dschungel-Show teilnehmen möchte. "Ich habe den Ärmsten der Armen geholfen, schwärende Wunden gesäubert und in feuchten, kalten Lehmhütten übernachtet. Das Dschungelcamp ist dagegen eine Jugendherberge mit fünf Sternen", so die 55-Jährige, die derzeit in Trennung von Schauspieler Bernd Herzsprung lebt. "Ich nehme alles mit, was mein Leben bereichert."




Noch Mitte dieses Jahres sprach vieles gegen ein Comeback der vor einigen Jahren sehr erfolgreichen RTL-Show. Unter anderem müsste «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» zwei Wochen lang täglich im Abendprogramm ausgestrahlt werden, was der Kontinuität anderer Formate womöglich schaden könnte. "Da habe ich zwei Wochen lang Strohfeuer, aber hinterher fange ich an, mir mühsam wieder Zuschauergewöhnung zu schaffen", sagte RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger im Mai.

Inzwischen sieht die Welt offenbar anders aus. "Es ist alles offen, aber wir denken darüber nach", sagte ein RTL-Sprecher bereits vor einigen Wochen im Gespräch mit Quotenmeter.de. Offenbar ist eine Rückkehr der Dschungel-Show jetzt nur noch eine Frage der Zeit.

07.11.2007 19:25 Uhr  •  Alexander Krei  •  Quelle: Bunte Kurz-URL: qmde.de/23328

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Tags

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus ­


Werbung

Letzte Meldungen


Mehr aus diesem Ressort


Sky TV-Tipp

UEFA Champions League Konferenz, Playoff Rückspiele

Heute • 20:15 Uhr • Sky Sport HD 1


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Matthias Bielek
RT @BBCSporf: BREAKING: Louis Van Gaal: "It's disappointing to have been knocked out, but now we can focus on avoiding relegation from the ?
Werbung

Umfrage

Superheldenflut im Kino: Bis 2020 sollen mehr als zwei Dutzend Comicadaptionen starten. Eure Meinung dazu?

Das find ich super. Es dürfen gerne auch mehr werden!

Joah, das ist gerade noch im Rahmen.

Ich bin zwar Fan, sorge mich aber, dass Hollywood den Rahmen überspannt.

Oh nein, bloß nicht. Das ist viel zu viel!



Newsletter

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Werbung

Surftipps

Juliette Barnes (Hayden Panettiere) auch in Nashville offiziell schwanger
Wenn eine Schauspielerin schwanger ist, gibt es mehrere Möglichkeiten in einer Fernsehserie damit umzugehen. Man kann die Kamera-Einstellungen änder... » mehr

Werbung