TV-News

Britney Spears wird bei "Wetten,dass" nicht mehr eingeladen

Britney Spears hat bei ihrem letzten Auftritt bei 'Wetten, dass..?' geschummelt und als Konsequenz daraus, wird man sie nicht mehr einladen.



Der Hintergrund: Bei der Wette, ob 50 Männer und Frauen es schaffen würden in 6 Minuten aus 1650 Getränken eine Brücke über einen Fluss zu bauen, stimmte sie mit nein. Die Wette gelang den Wettkandidaten worauf Britney jedoch behauptete, mit ja gestimmt zu haben und sie weigerte sich zu malen.



Quelle: blick Schweiz

Kurz-URL: qmde.de/213
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMission: Germany - Bilanz der ersten Wochenächster Artikel"Zwei Engel auf Streife": Wohl keine Fortsetzung
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung