TV-News

Auch Giovane Elber tanzt künftig bei «Let’s Dance»

von  |  Quelle: RTL
Am Montag, den 14. Mai 2007, startet der Kölner Sender eine neue Staffel der Tanzshow «Let's Dance». Nicht nur die Teilnehmer ändern sich, auch in der Jury gibt es einen Neuzugang.

Logo: RTL, Grafik: Quotenmeter.deBereits in der vergangenen Woche wurden erste Namen bekannt, so wurde öffentlich, dass unter anderem Margarete Schreinemakers in der neuen Staffel von «Let’s Dance» das Tanzbein schwingen wird. Am Donnerstag gab RTL nun die komplette Liste der prominenten Teilnehmer bekannt. Tanzten in der ersten Staffel nur acht Paare um den Sieg, gehen dieses Mal sogar zehn Paare an den Start.

Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen, Sängerin und Bühnenlegende Katja Ebstein , Fußballstar Giovane Elber sind ebenso dabei wie auch Sänger Guildo Horn undKomiker Markus Majowski, der aus dem Sat.1-Format «Die dreisten Drei» bekannt ist. Auch «GZSZ»-Star Susan Sideropoulos und Eralp Uzun aus «Alle lieben Jimmy» sind in der zweiten Staffel dabei. Sängerin Jasmin Wagner und Sänger Ben vervollständigen das Teilnehmerfeld.

Wie bereits im vergangenen Jahr startet die Show an einem Montag um 21.15 Uhr. Als Termin hat sich RTL den Montag, 14. Mai 2007, ausgeguckt. In den Folgewochen ist die Show jeweils samstags um 21.15 Uhr zu sehen. Hape Kerkeling (Foto, rechts), der erneut moderieren wird, will noch mehr Spaß haben als bei seinen ersten Sendungen: Er möchte nicht nur moderieren, sondern auch tanzen und singen, heißt es.



Eine kleine Änderung gibt es zudem auch in der Jury: Kati Witt, die im Winter eine eigene ProSieben-Show hatte, wird nicht mehr mit von der Partie sein. Sie wird durch Muscialstar Ute Lemper ersetzt. Joachim Llambi, Michael Hull und Markus Schöffl sind weiterhin zu sehen. Die erste «Let’s Dance»-Staffel erreichte in der Zielgruppe einen durchschnittlichen Marktanteil von 22 Prozent.

Kurz-URL: qmde.de/19432
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÜberraschung: «Rom» wird im Sommer bei RTL II laufennächster Artikel«Frühstücksfernsehen» ab Mai auch samstags
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

«Anna und die Apokalypse»: Das Nikolaus-Gewinnspiel

Zum Kinostart des ebenso großartigen wie ungewöhnlichen Musicals «Anna und die Apokalypse» verlost Quotenmeter.de zwei festliche Fanpakete. » mehr


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung