Quotenmeter-Plus: Login Registrieren
20.02.2007 14:30 Uhr

Halmich und Raab boxen am 30. März

Redakteur: Fabian Riedner, Quelle: ProSiebenLesermail schreiben
Am Montag gab ProSieben bekannt, dass der Entertainer Stefan Raab erneut gegen die Box-Weltmeisterin Regina Halmich boxen wird. Nun publizierte der Fernsehsender neue Informationen.

Stefan Raab moderierte am Freitagabend die erste «ProSieben Fight Night», in der Regina Halmich als Experten verpflichtet wurde. Die Quote der ersten «Fight Night» war allerdings wenig berauschend. In einer zweiten Kampfnacht setzt der Sender nun auf bekannte Gesichter und ein Duell, dass die Menschen schon vor einigen Jahren begeisterte.

Am Freitag, 30. März 2007, ab 20.15 Uhr überträgt ProSieben in der «McFit Fight Night» den "Die Rückkehr der Killerplauze". Veranstaltungsort ist die Kölnarena, Deutschland größte Veranstaltungshalle.




"Ich bin auf dem Zenit meiner Leistungsfähigkeit und bereit im Notfall auch über die volle Distanz zu gehen", verspricht Raab. "2001 wog ich 93 Kilo. Jetzt habe ich 87 auf der Wage und werde bis zum Kampf noch mal fünf Kilo abnehmen." Der Entertainer zeigt sich kampflustig und siegessicher: "Ich habe Reginas Karriere mit dem Kampf 2001 angeschoben, jetzt habe ich auch das Recht, sie vorzeitig zu beenden." Regina Halmich: "Stefan hat mir 2001 die einmalige Chance gegeben vor einem breiten Publikum zu boxen. Der Rückkampf ist mein Dankeschön dafür. Aber er wird sich nicht darüber freuen können." Vor sechs Jahren traten Raab und Halmich erstmals gegeneinander an. 55,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen, wie die Boxweltmeisterin dem Moderator die Nase brach.

Quotenmeter.de-Redakteur Alexander Krei war bei der Pressekonferenz vor Ort - seine Eindrücke schildert am Mittwoch er in einem Bericht auf Quotenmeter.de
Das ist etwas für   Twitter Facebook studiVZ meinVZ schülerVZ MySpace Digg Mister Wong deli.cio.us YiGG Webnews
Folkd Linkarena Newsvine reddit StumbleUpon Buzz Windows Live Yahoo Bookmarks Google Bookmarks

DVD- und BLU-RAY-Angebote

Anzeige

Quotenüberblick

Marktanteile 14- bis 49-Jährige vom Do, 02.09.2010
Weitere Details im Primetime-Check: Konnten die «Popstars» zulegen? Wie schlug sich «Das fantastische Quiz des Menschen» bei seiner Premiere und wie verlief die Rückkehr von «Alarm für Cobra 11» auf RTL? Ein hart umkämpftes Feld am Donnerstagabend... » mehr

Plus-Gewinnspiel

In den nächsten Tagen können Quotenmeter.de-Leser den Spielfilm «Lila Lila» mit Daniel Brühl und Hannah Herzsprung gewinnen.

TV-Starts der nächsten Tage

Free-TV Premiere
«Star Wars - The Clone Wars» Animationsserie
Morgen 10:20 Uhr kabel eins  |  Fortsetzung Staffel II
Free-TV Premiere
«101 Wege aus der härtesten Gameshow der Welt» Quizshow
Morgen 20:15 Uhr RTL  |  Start Staffel I
Free-TV Premiere
«Navy CIS» Krimi-Serie
So 20:15 Uhr Sat.1  |  Fortsetzung Staffel VII
Free-TV Premiere
«The Mentalist» Krimi-Serie
So 21:15 Uhr Sat.1  |  Fortsetzung Staffel II
Free-TV Rerun
«Kyle XY» Mystery-Serie
Mo 06:40 Uhr ProSieben  |  Start Staffel I

PreisTIPP

Anzeige
I, Robot
  Jetzt nur  10,95 EUR

Newsletter

E-Mail-Adresse:

Quotenletter 10 Uhr
Abendausgabe 16 Uhr
v Datenschutz-Info

TV-Podcast

Fernsehen zum Hören: Der Quotenmeter.de TV-Podcast informiert und unterhält über aktuelle TV-Themen.
Facebook
Empfehlungen