TV-News

Das Serienduell (Nummer 4)

Starten wir gleich fulminant mit „Friends“ und „Hinterm Mond gleich links“. Die Freunde erreichen 650.000 Zuschauer, „HMGL“ allerdings nur 530.000 Zuschauer. Damit geht die erste Runde an ProSieben.

Die Zwei, die auf Männer stehen, „Will and Grace“ legen 580.000 Zuschauer und einen Marktanteil von 5,5 Prozent vor. Wie sieht es mit RTL aus? Können Sie das noch einholen? Nein, nur 470.000 Zuschauer sehen „Susan“. 2:0 für den Spielfilmsender.

Jetzt zeigt auch RTL die erste Free-TV-Premiere, „Popular“, welche von jlfaksj bis jsalköfdj auf faljdsfak lief. „Popular“ sahen 370.000 Zuschauer, nicht viele für diese Uhrzeit. Mit diesen Zuschauerzahlen kann ProSieben leicht mit „Dawson’s Creek“ dagegensetzten (600.000 Zuschauer). Hiermit steht es 3:0 für ProSieben.

Die vierte Runde ist die spannendste, da nie feststeht, wer der Gewinner ist: 1,06 Millionen sahen „Charmed“, was ein Marktanteil von 7,7 Prozent entspricht. Aber reicht das? 100.000 Zuschauer weniger bekam das Gegenprogramm von RTL „Das A-Team“. Auch die vierte Runde geht an ProSieben. Schafft es nun RTL noch einen Punkt rauszuholen?

Die neuen Folgen von „Malcolm mittendrin“ erreichen nur 0,98 Millionen Zuschauer und 6,1 Prozent. Damit zu wenig! Superman, alias Clark Kent, erreicht in „Smallville“ 1,83 Millionen Zuschauer und 11,7 Prozent Marktanteil.

Diese Woche konnte ProSieben siegen, außer im Duell mit Malcolm, da musste man sich „Smallville“ geschlagen geben. Nächste Woche gibt es Duell Nummer fünf.

Kurz-URL: qmde.de/1754
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Mission Impossible 2" - sehr gute Quotennächster ArtikelArabella Außenproduktionen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Werbung
Werbung

Surftipps

Don Mescall mit Lighthouse Keeper auf Platz 1 der Charts
Lighthouse Keeper von Don Mescall auf Platz 1 der Irish Independent Albums Charts. Am 2. November 2018 wurde das Nachfolgealbum von Don Mescall, "L... » mehr

Werbung