TV-News

RTL Crime zeigt zweite «American Gods»-Season

von

Die Serie wird hierzulande im September anlaufen.

Der zur Mediengruppe RTL gehörende Bezahlkanal RTL Crime, dessen Inhalte und lineares Programm unter anderem zahlenden TV-Now-Kunden zur Verfügung steht, hat die Ausstrahlung der zweiten «American Gods»-Staffel angekündigt. Terminiert ist die Premiere auf Mittwoch, 9. September um 20.15 Uhr. Die Serie wurde von Starz bestellt, in Deutschland hält Amazon Prime Video die Rechte, die Produktion vorab zu streamen.

Genug Nachschub ist übrigens vorhanden – Starz hat längst eine dritte Staffel bestellt. Vorlagengeber Neil Gaiman, der an Staffel zwei nicht mitwirkte, weil er andere Projekte umsetzte, ist dann wieder am Start. Inhaltlich steht es um die Serie übrigens nicht zum Besten. Immer wieder war in der Vergangenheit von kreativen Differenzen zu hören, die letztlich auch mit zahlreichen Ausstiegen aus der Produktion verbunden waren.

Schon in Staffel zwei etwa suchen die Zuschauer Gillian Anderson als Göttin Media vergeblich. Über die Produktionshölle berichtete 2019 auch schon Quotenmeter.de-Redakteur Timo Nöthling.

Kurz-URL: qmde.de/120573
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTagessieg: «Big Brother» dominiert den US-Donnerstag nächster Artikel«Promi Big Brother» verliert Marktführerschaft am Freitagabend
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung