TV-News

RTLs «Versicherungsdetektive» erhalten zum Jubiläum ein Spezial

von

Die große «Versicherungsdetektive»-Jubiläumssause besteht aus kommentierten Clips der vergangenen zehn Jahre.

Im Rahmen einer Power Woche startet RTL im August nicht nur das neue Format «I Can See Your Voice», sondern auch eine neue Staffel der Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show «Denn sie wissen nicht, was passiert» (mehr dazu). Doch Ende August gibt es für den Kölner Privatsender noch einen Anlass, zu feiern: Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von «Die Versicherungsdetektive» zeigt RTL am 25. August 2020 zur besten Sendezeit eine Spezial-Folge des Formats.

Das Special ist eine Clipshow: Patrick Hufen und Timo Heitmann treffen sich darin zum gemeinsamen TV-Abend und lassen die kuriosesten Fälle ihrer Laufbahn Revue passieren. Noch mehr Clips zelebriert RTL 24 Stunden später mit der ersten von zwei neuen Folgen der Rankingshow «Die 25».

Am 25. August 2020 startet zudem bei RTLplus als Senderpremiere die vierte Staffel des bei Nitro seit Jahren verlässlich für Topquoten sorgenden US-Formats «Law & Order: Special Victims Unit». Die Season umfasst 25 Folgen, RTLplus programmiert den Dienstag als «Law & Order: SVU»-Marathonabend.

Kurz-URL: qmde.de/120279
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Black is King»: Ein kunterbuntes, majestätisches Pop-Experimentnächster ArtikelQuotencheck: «Die Autodoktoren»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung