TV-News

Ausgetauscht: RTLZWEI nimmt «Frauentausch» aus der Schusslinie

von

Stattdessen gibt es am Donnerstagabend wieder Sozialdokus.

Der in München ansässige Fernsehsender RTLZWEI wird schon in dieser Woche auf seine eigentlich eingeplante Wiederholung des «Frauentausch» verzichten. Vergangene Woche war die Reality-Sendung mit gerade einmal 2,6 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe ein Flop gewesen.

Entsprechend kehrt recht kurzfristig, nämlich schon ab dem 2. Juli, donnerstags zur besten Sendezeit die Sozialreportage «Hartes Deutschland» ins Line-up zurück. Die Reihe kehrt ins Frankfurter Bahnhofsviertel zurück . Die erfolgreiche Reportage trifft erneut auf Schicksale, die unter die Haut gehen. Dabei begleitet das Format Polizisten bei ihren Einsätzen und lässt Drogenabhängige zu Wort kommen. Einmal mehr stellt sich die Frage, ob die liberale Drogenpolitik der Stadt an ihre Grenzen stößt – oder gar komplett gescheitert ist.

Den «Frauentausch» will der Privatsender erst in der Nacht auf Freitag, nämlich ab etwa Mitternacht, wiederholen.

Kurz-URL: qmde.de/119435
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas ging schnell: Absetzung von «Vagrant Queen» bekannt gegebennächster Artikel«Pocher - gefährlich ehrlich!» lässt ab Donnerstag Studiopublikum zu
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung