TV-News

Nicht in Jubiläumsstaffel dabei: Sido verlässt «The Voice of Germany»

von

Die Besetzung der roten Stühle im Herbst bleibt vorerst ein Geheimnis.

Ein Rätsel ist schon gelöst: Wenn im Herbst die zehnte Staffel von «The Voice of Germany» läuft und die beiden Sender Sat.1 und ProSieben somit ein Jubiläum zu feiern haben, wird Rapper Sido nicht mehr auf dem roten Stuhl sitzen und die Leistung der Kandidaten bewerten. ProSieben-Sprecher Christoph Körfer bestätigte in Bild, dass Sido nicht mehr mitwirken werde. Wer die vier roten Stühle besetzt, wolle das Medienunternehmen erst zu einem späteren Zeitpunkt verraten.

In der neunten Staffel waren dies neben Sido auch Alice Merton (dabei seit Staffel neun), Rea Garvey (Rückkehrer, wirkte schon in den Staffeln eins und zwei sowie vier und fünf mit) und Mark Forster (seit Staffel sieben).

Bekannt ist, dass die Jubiläumsstaffel der Sendung mehr Episoden bekommen soll als bisher üblich. Genaue Details hatten ProSieben und Sat.1 zu Beginn dieser Woche nicht verraten.


Kurz-URL: qmde.de/119207
Finde ich...
super
schade
87 %
13 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErster Wunsch-«Tatort» steht: Es geht nach Münchennächster ArtikelQuotencheck: «Biete Rostlaube, suche Traumauto»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung