TV-News

«Schlag den Star» lädt zu niederländischem Frauen-Duell

von

Die nächste Ausgabe der von Elton präsentierten ProSieben-Liveshow steht am Wochenende nach Pfingsten an.

Der Münchner Fernsehsender ProSieben lädt am 6. Juni (20.15 Uhr) zur nächsten Ausgabe seiner Samstagabend-Primetime-Liveshow «Schlag den Star». In dieser werden sich wieder zwei Frauen miteinander messen. Die Produktionsfirma Brainpool setzt auf Sylvie Meis und somit eigentlich ein RTL-Gesicht. Zuletzt trat sie unter anderem in «Let’s Dance» und «Das Supertalent» auf.

Ihre Kontrahentin wird die in Rotterdam geborene Lilly Becker sein, die ProSieben auch schon für seine «Promi Darts WM» eingeladen hatte. Elton moderiert die bis zu 15 Spiele, die von Ron Ringguth kommentiert werden.

Von «Schlag den Star» liefen in diesem Jahr bereits drei neue Ausgaben, die 16,1, 13,6 und 13,7 Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen einfuhren und somit jeweils ein echter Erfolg waren.

Kurz-URL: qmde.de/118591
Finde ich...
super
schade
64 %
36 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX lässt neue «Grill den Henssler»-Folgen umsetzennächster ArtikelDiese Promis beantworten Jauchs Fragen an Pfingsten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung