Vermischtes

«GZSZ» holt sich Verstärkung von «Alles oder Nichts»

von

Der einstige Basti-Darsteller der Sat.1-Soap geht in den Kolle-Kiez. In dieser Woche gab RTL auch schon vier Abgänge bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» bekannt.

Das Personalkarussell bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» dreht sich heftig. Im Verlauf des Sommers werden vier Figuren aussteigen. Die Trennung mit den Darstellern erfolge auf den Wunsch der Akteure, hieß es seitens RTL (siehe eigene Meldung). Am Dienstag nun wurde bekannt, dass die Autoren eine neue Figur erfunden haben. Der 21 Jahre alte Lennart Borchert spielt Moritz – der Nachname ist noch geheim, weil RTL noch nicht verraten möchte, wessen Bruder die neue Hauptfigur ist. Theorie: Eine Figur namens Moritz war zuletzt schon off air manchmal Thema, so heißt der Sohn von Yvonne, der zugleich Lauras Bruder wäre. Und Figur Laura kehrt im Sommer nach der Babypause ihrer Darstellerin "mit einer Überraschung" zurück in den Kolle-Kiez.

Den Schauspieler kennen deutsche Soap-Fans bereits. Borchert wirkte in den rund 100 Folgen der glücklosen Sat.1-Soap «Alles oder Nichts» mit, er spielte da den Halbbruder der Hauptfigur Jenni, nämlich Basti, der aus einer sozial schwachgestellten Familie kam.

„Es ist natürlich immer aufregend, neu bei einer Produktion dabei zu sein. Das Team ist unglaublich nett und offen. Es macht einfach großen Spaß. Ich freue mich dermaßen auf weitere Drehtage mit der Crew und bin gespannt auf alles Neues, was kommen wird“, sagte der Darsteller nun im RTL-PR-Interview.

Kurz-URL: qmde.de/118254
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHuch! «Late Night Berlin» läuft so schlecht wie nienächster ArtikelDMAX setzt «Sidneys Welt» fort
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung