Vermischtes

«Family Guy» startet Quarantäne-Podcast

von

Kleine Ablenkung von der Newslage: Zwei streitfreudige «Family Guy»-Freunde sind unter die Podcaster gegangen.

Jan Böhmermann und Olli Schulz podcasten öfter denn je, die Podcasts von Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt kommen ins Fernsehen und Jauch, Pocher sowie Gottschalk haben eine tägliche RTL-Sendung, die quasi ein Videopodcast ist. Kurzum: Podcasts sind gerade groß im Kommen – mehr als eh schon in den vergangenen Jahren. Nun reitet auch «Family Guy» auf dieser Welle: Das vorlaute Kleinkind Stewie und der ebenso liberale wie wichtigtuerische Hund Brian starten einen Quarantäne-Podcast.

Präsentiert wird dieses schnippische Zwiegespräch auf dem Instagram-Kanal von «Family Guy»-Schöpfer Seth MacFarlane, der zudem der Originalsprecher von Stewie und Brian ist. In dem von Skizzen der zwei Figuren begleiteten Podcast nimmt MacFarlane unter anderem Gal Gadots Social-Media-Aktion auf die Schippe, mit zahlreichen Stars John Lennons "Imagine" zu singen.


Mehr zum Thema... Family Guy
Kurz-URL: qmde.de/117067
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKabel Eins startet tägliches Kochformat mit verschiedenen Köchennächster ArtikelVOX zeigt Corona-Doku von SpiegelTV
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung