TV-News

Neuer Flausch-Content: Ein Hawaiihemdenträger mischt bei «The Masked Singer» mit

von

ProSieben hat die ersten beiden Kostüme der neuen «The Masked Singer»-Staffel vorgestellt. Ein Faultier und ein glitzerndes Chamäleon hoffen ab sofort auf die Zuneigung der Fernsehnation.

So viel kann ich verraten: Wir haben wieder ganz viele überraschende Namen. Ich bin super stolz auf die neuen zehn Stars. Toll, dass sie mitmachen. Die Zuschauer werden staunen, wer da alles drunter steckt. Keine Floskel! Absolut ehrlich!

Matthias Opdenhövel über die neue Staffel
Vergangenes Jahr waren Millionen von Fernsehenden live mit dabei, wie sich zwischen Matthias Opdenhövel und dem flauschigen, rosafarbenen Monster so etwas wie eine Show-Liebelei aufbäumte. Fernsehdeutschland staunte, als ein Engel die rockigste "Atemlos"-Version der Geschichte dargeboten hat und ein Grashüpfer beschwingt und stilvoll über die Bühne hüpfte. Aber welche Wesen tummeln sich in Staffel zwei auf der «The Masked Singer»-Showbühne? ProSieben gibt während der Wartezeit auf den Staffelstart nach und nach die Antworten. Heute gab es, pünktlich zum Beginn der Straßenkarneval-Hochsaison, die ersten beiden «The Masked Singer»-Kostüme zu sehen.

Die große «The Masked Singer»-Rategruppe auf Facebook durfte die ersten zwei Kostüme dieser Staffel zuerst sehen. Damit wollte ProSieben die Facebook-Gruppe für ihr eifriges Raten im Showsommer 2019 belohnen. Und so waren es die engagierten «The Masked Singer»-Fans, die zuerst einen Blick auf einen flauschigen und einen glitzernden Teilnehmer werfen durften: Matthias Opdenhövel begrüßt dieses Jahr bei «The Masked Singer» nämlich ein funkelndes Chamäleon und ein freundliches Faultier in Hawaiihemd und Badelatschen.


Die zweite Staffel von «The Masked Singer» läuft ab dem 10. März 2020 immer dienstags um 20.15 Uhr bei ProSieben. Zur Einstimmung auf den musikalischen Ratespaß zeigt ProSieben schon vor dem Staffelauftakt um 20 Uhr ein «red.»-Spezial (mehr dazu). sixx zeigt, wie schon vergangenes Jahr, stets am Tag nach der ProSieben-Liveshow eine Wiederholung.

Welches «The Masked Singer»-Kostüm findet ihr besser?
Das Faultier
66,0%
Das Chamäleon
34,0%

Kurz-URL: qmde.de/116041
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuaufstellung im Sport: Zeljko Karajica verlässt ProSiebenSat.1nächster Artikel«The New Pope»: Alles beginnt mit einer OP
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung