TV-News

Messies und Wollnys: RTLZWEI bringt populäre Formate im Januar zurück

von

Der Münchner Sender setzt Anfang Januar zur Primetime auf Erstausstrahlungen.

Der in Grünwald bei München ansässige TV-Sender RTLZWEI wird direkt Anfang Januar wieder auf eine gehörige Portion Erstausstrahlungen setzen und zahlreiche bekannte Programmarken zurückbringen. So soll es ab dem 8. Januar 2020, also mittwochs, neue Folgen der Sendung «Die Wollnys» geben. Geplant ist eine Ausstrahlung ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen.

Ebenfalls in Doppelfolgen unterwegs sein soll die Sendung «Extrem sauber – Putzteufel im Messie-Chaos», die ab dem 9. Januar zurückkehrt und wie gewohnt in der Donnerstags-Primetime zu sehen sein wird. Die jeweils zweite Episode des Abends ist aber ein Re-Run.

Schon am Montag, 6. Januar, in Teilen des Landes ein Feiertag, setzt RTLZWEI auf eine frische Episode von «Promis auf Hartz IV» ab 20.15 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/114551
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRückkehr nach Rostock: RTLZWEI gibt bei «Hartz und herzlich» Gasnächster ArtikelWolfgang Hohlbeins «Hagen von Tronje» wird verfilmt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung