TV-News

Ab in den Dschungel: «IbeS»-Staffelstart steht ganz offiziell fest

von

Ein früher Start für den RTL-Quotengaranten: «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» geht bereits Anfang 2020 in die neue Staffel.

Das RTL-Dschungelcamp öffnet bald wieder seine Pforten – sehr bald sogar: Wie der Kölner Privatsender mitteilt, wird die nunmehr 14. Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» nämlich bereits am Freitag, den 10. Januar 2020 starten. Die trashige, aber auch immens erfolgreiche Realityshow mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in den sehr sarkastischen Moderatorenrollen meldet sich wie gewohnt mit einer rund dreistündigen Auftaktshow zurück. Die Ausstrahlung erfolgt um 21.15 Uhr.

Der Rest der Staffel ist dann für tägliche Ausstrahlungen um 22.15 Uhr eingeplant. Fans der peinlichen Dschungelgeschichten sollten darüber hinaus, wie schon dieses Jahr, RTLplus im Auge behalten: Montags bis freitags zeigt der Spartensender nämlich wieder gegen Mitternacht «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach». Angela Finger-Erben kommentiert darin das Dschungelgeschehen aus einem Kölner Studio und schaltet zudem live in den Dschungel und ins Hotel der Promibegleiter.

Die Begleitshow zum Dschungel wird samstags und sonntags wiederum, wie schon gewohnt, bei RTL ausgestrahlt. Offiziell ist das Teilnehmerfeld des beispielsweise von «SchleFaZ»-Mann Peter Rütten sehr kritisch beäugten RTL-Dschungelcamps noch nicht bekannt. Doch laut der 'Bild' nehmen unter anderem Daniela Büchner, Elena Miras («Love Island»), «DSDS»-Gewinner Prince Damien, «Die Superhändler»-Gesicht Markus Reinecke und Schauspielerin Sonja Kirchberger teil.

Kurz-URL: qmde.de/114270
Finde ich...
super
schade
94 %
6 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMy Life Is Going On: «Haus des Geldes» meldet sich im Frühling 2020 zurücknächster Artikel«Quatsch Comedy Club»: Sky 1 nennt Termin für Staffel drei
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung