TV-News

Hereinspaziert: ProSieben lädt wieder ins «Apartment 23»

von

Fans der Serie müssen für die lineare Ausstrahlung aber früh aufstehen.

Der Münchner Sender ProSieben zeigt im Advent Wiederholungen der amerikanischen Sitcom «Apartment 23». Vor sechs Jahren lief die US-Sitcom in der Primetime – fast durchgehend zweistellige Zielgruppen-Marktanteile stellten den Sender damals aber nicht zufrieden, da sie unter Senderschnitt lagen. Auch in Amerika war die Produktion kein Hit, weshalb sie nach 26 Folgen beendet wurde. Fans der Krysten Ritter-Serie («Jessica Jones») kommen bald am frühen Morgen nochmals in den Genuss. Beginnend am 2. Dezember 2019 wird ProSieben die Serie montags ausstrahlen. Am Montagmorgen unterscheidet sich das Sitcom-Line-Up in einigen Punkten.‘

So wird man von «Apartment 23» jeweils ab 5.25 Uhr Doppelfolgen zeigen. An den anderen vier Werktagen läuft zu dieser Zeit «The Middle». Nach «Apartment 23» geht es montags immer mit «Mr. Griffin» weiter. Die im Original «AP Bio» heißende Serie wurde kürzlich von Streaming-Dienst Peacock überraschend für eine dritte Staffel verlängert und wird ab 2020 somit in Deutschland Sky-Kunden zur Verfügung stehen. ProSieben zeigt noch Episoden aus den Anfangsstaffeln.

Zurück aber zum «Apartment 23»: June (gespielt von Dreama Walker) hat einen Job plus Apartment in New York ergattert und will ihre Jugendliebe Steven heiraten. Doch kaum in der Metropole angekommen, erfährt das Mädchen aus der Provinz, dass die Firma, in der sie arbeiten soll, gerade Pleite gegangen ist. June braucht einen Plan B: Sie zieht mit dem Partygirl Chloe (Ritter) zusammen und fängt als Barista in einem Coffee-Shop an.

Kurz-URL: qmde.de/113664
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFür ein Serienprojekt: Jonathan Nolan arbeitet für Amazonnächster Artikelsixx findet einen Platz für seine Promi-Hebamme
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung